Termine auf Anfrage ab 4 Personen


Beispielprogramm zu Klettern & Yoga

Egal ob du noch nie klettern warst oder schon Erfahrungen in der Halle oder am Fels gesammelt hast: An diesen zwei Tagen lernst du die wichtigsten Basics für das Klettern & Sichern am Fels und erhältst wertvolle Tipps zur Verbesserung deiner Klettertechnik. Im wunderschön wilden Maggiatal im Tessin stehen uns dazu viele Möglichkeiten zur Verfügung. Yoga ist dazu die perfekte Ergänzung: Zum Aufwärmen am Morgen & zur Ruhe kommen und Dehnen am Abend.

 

Kosten & Unterkunft

Wir verbringen zwei Nächte (Doppelzimmer mit Etagendusche) im einmaligen Eco-Hotel Cristallina in Coglio.

www.hotel-cristallina.ch 

 

Leitung, Infos & Anmeldung

Angelina Bucher Kletterlehrerin mit eidg. Fachausweis und Yogalehrerin

hier anmelden

 

Programm

Das definitive Programm richtet sich nach dem Wetter und Niveau der Teilnehmenden und kann 1- 2 tägliche Yogasequenzen, Schnupperklettern, Techniktraining, etc. beinhalten.